Elias Hartung - Sprecher

© privat

Elias Hartung wurde am 9.9.1990 in Duisburg geboren.

Ein Studium der Rhetorik und Internationalen Literaturen schloss er im Sommersemester 2015 an der Universität Tübingen ab. 

Seit dem Wintersemester 2015/16 studiert er Sprechkunst und Kommunikationspädagogik an der Staatlichen Hochschule Für Musik Und Darstellende Kunst Stuttgart.

Er spricht und rezitiert, vor allem im Rahmen des Studiums, für Bühnen- und Medienproduktionen.

Unterrichtet in Stimmbildung und Kommunikation, zurzeit hauptsächlich im Rahmen des Studiums.

Darüber hinaus schreibt er nebenher Lyrik und Kurzgeschichten und veröffentlicht diese in Anthologien sowie Literaturzeitschriften.

Die nächsten Kinderkonzerte für Schulklassen

 

 

 

 

 

 

 

Wie das Klavier entstand

für Schulklassen (Klasse 1-6)

Mittwoch, 27. März 2019, 10.00 Uhr ausgebucht!

Mittwoch, 27. März 2019, 11.15 Uhr ausgebucht!

Mittwoch, 3. April 2019, 10.00 Uhr ausgebucht!

Mittwoch, 3. April 2019, 11.15 Uhr ausgebucht!

Elisabeth Föll - Klavier

Thomas Sträßer - Erzähler

Ort: Haus der Musik im Fruchtkasten, Stuttgart

Kinderkonzerte für Schulklassen

Für Anfragen und Buchungen rufen Sie uns an

0711 8177954

oder schreiben Sie eine Email.

Die Lechler Stiftung fördert die Konzerte für Schulklassen und Familien!