Martin Höhler - Tenor
Martin Höhler, Jahrgang 1999, geboren und aufgewachsen in Limburg (Lahn) und Umgebung. Schon früh erhielt er Trompetenunterricht, der ihn dann 2008
zu den Limburger Domsingknaben führte. Musikalische Ausbildung im Knabenchor samt Klavierunterricht, Abitur 2017 und Bundesfreiwilligendienst. Seit Wintersemester 2018 Philosophiestudium an der
Universität Stuttgart, seit Sommersemester 2019 Gesangsstudium an der HMDK Stuttgart bei Prof. Gundula Schneider, das er ab dem Sommersemester 2020 bei Prof. Teru Yoshihara fortsetzt.
Mitglied des Kammerchors der HMDK Stuttgart und des Kammerchors figure humaine unter der Leitung von Prof. Denis Rouger. 2019 debütierte er beim Opernfestival Isny in „Das Märchen vom Zaren Saltan“
(Rimski-Korsakow).
Die nächsten Konzerte für Schulklassen
Alle Konzerte für Schulklassen bis zum 3. 2. 2021 sind abgesagt!
Weitere Informationen folgen...
Konzerte für Schulklassen
Für Anfragen und Buchungen rufen Sie uns an
0711 8177954
oder schreiben Sie eine Email.