Singen für Familien, Kinder und Erwachsene

 

Es gibt noch freie Plätze!

 

Wir singen Zauberflöte

 

ein Vormittag für Familien, Kinder, Erwachsene und alle, die gerne singen.

 

Wer schon immer mal oder einmal wieder aus der Oper "Die Zauberflöte" von W. A. Mozart singen möchte, wer gerne die Melodien der Zauberflöte lernen und singen will, der ist hier richtig.

 

Unter der Leitung und mit Erzählungen von Thomas Sträßer, am Flügel begleitet von Elisabeth Föll, wird diese Oper zu einem besonderen Erlebnis.

 

Elisabeth Föll - Klavier

Thomas Sträßer - Leitung

 

7. Oktober 2017, 10.00 - 12.30 Uhr

 

Ort: Gemeindesaal der Erlöserkirche, Birkenwaldstraße 24, 70191 Stuttgart

 

für Familien Euro 20,-

für einzelne Kinder Euro 5,-

für einzelne Erwachsene Euro 10,-

 

Am 12. April 2018 starb im Alter von 78 Jahren der große Liedpianist

IRWIN GAGE.

LiedKunst KunstLied und vor allem die künstlerische Leiterin Elisabeth Föll verdanekn ihm sehr viele musikalische und pianistische Anregungen. Sein Klavierspiel als Liedpianist ist Vorbild und wird unvergessen sein - ebenso wie er als Mensch!

Die nächsten Kinderkonzerte für Schulklassen

Schubert - sein Leben, seine Lieder

für Schulklassen (Klasse 1-6)

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10.00 Uhr ausgebucht!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11.15 Uhr ausgebucht!

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10.00 Uhr ausgebucht!

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11.15 Uhr noch Platz für eine Klasse!

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10.00 Uhr ausgebucht!

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11.15 Uhr

Kinderkonzerte für Schulklassen

Für Anfragen und Buchungen rufen Sie uns an

0711 8177954

oder schreiben Sie eine Email.

Die Lechler Stiftung fördert die Konzerte für Schulklassen und Familien!