Schule im Sonnigen Winkel

Stuttgart-Nord

Die Schule im Sonnigen Winkel ist eine Grundschule in Stuttgart-Nord, aufgeteilt in den Großen Sonnigen Winkel und den Kleinen Sonnigen Winkel.

 

Seit vielen Jahren besuchen Klassen der Schule Im Sonnigen Winkel die Konzerte für Schulklassen von LiedKunst KunstLied im Haus der Musik im Fruchtkasten. Diese Konzerte vermitteln auf sehr gute Weise das Leben von Komponisten und Themen der Musik an die Kinder. Oft war LiedKunst KunstLied zu Besuch in der Schule und dort wurden die Konzerte vorbereitet, sehr zur Freude der Kinder und Lehrerinnen.
Die Kooperation wird weiter fortgeführt und erweitert durch Projekte, die in der Schule stattfinden (z. B. „Karneval der Tiere“ als Verkleidungs-Konzert in der Schule).

 

schule-im-sonnigen-winkel.de/

Konzerte für Schulklassen

Für Anfragen und Buchungen rufen Sie uns an

0172 7226246

oder schreiben Sie eine Email.

unterstützt die Arbeit von LiedKunst KunstLied!